01.

Info-Stände in Donaueschingen und Brigachtal voller Erfolg

Den Kontakt zu den Bürgern in seinem Wahlkreis suchte Thorsten Frei kürzlich bei seinen Besuchen der CDU-Infostände in Donaueschingen und Brigachtal. Hier konnten die Bürgerinnen und Bürger ganz unkompliziert auf „ihren“ Bundestagsabgeordneten zugehen und ihre Sorgen direkt ansprechen oder auch einfach ihre Meinung zu den Entscheidungen der Bundespolitik äußern. So entstanden teils intensive Gespräche über den Ausbau der Kinderbetreuungsplätze, zur Bildungspolitik, seinen Präsenzzeiten in Berlin und dem Wahlkreis, gesundheitspolitischen Themen und vor allem zur inneren Sicherheit. In allen Bereichen standen Thorsten Frei und seine Mitstreiter der CDU-Orts- und Stadtverbände geduldig Rede und Antwort. Sicherlich konnten sie einigen Passanten neben einem Lächeln auch den Wunsch, ihren Kandidaten im September zu unterstützen, auf den Weg mitgeben.  

Die nächste Möglichkeit zum Austausch mit Thorsten Frei bietet der Infostand der CDU St. Georgen vor dem Edeka-Markt Haas am kommenden Samstag, 27. Mai, von 11-13 Uhr.