01.

Sommerinterviews mit Thorsten Frei

Im politischen Berlin herrscht derzeit zwar Sommerpause, doch für Thorsten Frei geht die Arbeit in seinem Wahlkreis Schwarzwald-Baar-Oberes Kinzigtal nun verstärkt weiter. Neben Besuchen aller Bürgermeister, zahlreichen Veranstaltungen und Unternehmen nutzt er auch die Gelegenheit zu politischen Zwischenbilanzen in den traditionellen Sommerinterviews mit Redakteuren der regionalen Tageszeitungen. Zwei Interviews habe ich bereits geführt und sind im Pressebereich dieser Homepage oder unter den folgenden Links nachzulesen.

Schwarzwälder Bote: http://thorsten-frei.de/fileadmin/user_upload/interview_-vill1_.pdf

Neckarquelle (2 Teile): http://thorsten-frei.de/fileadmin/user_upload/NQ_Interview_Unbenannt.pdf

http://thorsten-frei.de/fileadmin/user_upload/Interview_Teil_2_Villingen-Schwenningen.pdf