01.

Mehr als 300 Türen - Haustürwahlkampf nimmt Fahrt auf

Bereits mehr als 300 Türen haben der CDU-Bundestagsabgeordnete Thorsten Frei und sein Team freiwilliger Helfer in Villingen-Schwenningen und Unterkirnach besucht, wobei über die Hälfte der Türen geöffnet wurden. Die erste Woche des Haustürwahlkampfs, bei der unter anderem der CDU-Generalsekretär Dr. Peter Tauber MdB unterstützte, sei sehr erfolgreich verlaufen, so Thorsten Frei. „Die Menschen sind aufgeschlossen und ich spüre eine positive Grundstimmung gegenüber der Union“, freute er sich über die Resonanz. Diese müsse durch Mobilisierung in Wählerstimmen für ihn und die CDU umgemünzt werden. Über 15 Helfer aus Junger Union und CDU seien daher mit ihm durch die Straßen gezogen. In den nächsten Wochen werden auch noch die restlichen Gemeinden des Wahlkreises besucht, lässt sich der Planung des Wahlkampfteams entnehmen. Thorsten Frei: „Ich freue mich auf die vielen Begegnungen in den nächsten Tagen“. Wer ihn beim Haustürwahlkampf unterstützen möchte, könne sich unter post@thorsten-frei.de melden.