01.

Losfee für den Eichberg-Cup in Blumberg

Der Eichberg-Cup, ein internationales Fußball-Hallenturnier für U15-Teams in Blumberg, habe sich in den vergangenen neun Jahren enorm entwickelt und ein erstklassig besetzte Turnier platziert, das weit in die Region hinausstrahle, sagte Thorsten Frei bevor er als Losfee bei der offiziellen Auslosung in die Lostrommel griff.  

Darin fand sich eine Reihe Teams von Bundesligaclubs. Für internationales Flair unter den 15 Teams sorgen am 7. Und 8. Dezember Sparta Prag und ein Team aus England. Hier laufen die Verhandlungen noch. Die Region wird durch den FC 08 Villingen vertreten.

„Sie haben hier eine supertolle Veranstaltung durch eine ehrenamtliche Spitzenleistung auf die Beine gestellt. Die Teilnahme dieser vielen namhaften Teams ist der verdiente Lohn“, betonte Thorsten Frei gegenüber den Machern aus den Vereine SV Fützen und VfL Riedböhringen, die den Eichberg-Cup in der Sporthalle organisieren.