01.

CDU-Kreisvorsitzender Thorsten Frei zieht positives Zwischenfazit der Regionalkonferenzen

Der stellvertretende CDU-Landesvorsitzende und Kreisvorsitzende der CDU Schwarzwald-Baar, Thorsten Frei, zieht ein positives Zwischenfazit der aktuell stattfindenden Regionalkonferenzen, bei denen sich die Kandidaten für den Bundesvorsitz der CDU Deutschlands präsentieren:

"Dieser Tage erleben wir Basisdemokratie pur. Wir spüren Aufbruch in der CDU. Natürlich sind wir erst am Anfang von vielen weiteren Diskussionen, aber eines zeigen die ersten Tage der Regionalkonferenzen deutlich: Wir haben starke Kandidaten für den Parteivorsitz, die anständig und fair miteinander umgehen und sich engagiert und kompetent für eine gute Zukunft unseres Landes einsetzen. Insofern passt der Kreisparteitag der CDU Schwarzwald-Baar am kommenden Samstag in Königsfeld hervorragend in diese Zeit. Wir diskutieren unter anderem unser Kommunalwahlprogramm für die Wahlen am 26. Mai 2019. Als Kreisvorsitzender freue ich mich auf tolle Debatten", so der Bundestagsabgeordnete Thorsten Frei.