01.

Besuch auf dem Stadtfest in St. Georgen

Auf dem Stadtfest in St. Georgen konnten die Bürgerinnen und Bürger ganz unkompliziert auf ihren direkt gewählten Bundestagsabgeordneten zugehen, um ihre Sorgen oder ihre Meinung zu aktuellen bundespolitischen Themen äußern und Fragen zu den Themen zu stellen, die sie persönlich interessieren und betreffen. So entstanden sehr intensive Gespräche über die Themen vor Ort, zu familienpolitischen Anliegen, aber vor allem zu Fragen der inneren und äußeren Sicherheit, den bundespolitischen Entscheidungen der letzten Sitzungswochen und zu den Zielen christdemokratischer Politik nach der Bundestagswahl am 24. September.

Thorsten Frei freut sich schon heute auf den nächsten Besuch in St. Georgen, den er am Freitag, 21. Juli 2017 um 16 Uhr gemeinsam mit Bundestagspräsident Prof. Dr. Norbert Lammert im St. Georgener Stadtgarten absolvieren wird und der den Bürgern ein hervorragendes Forum für anregende Diskussionen zu den drängenden Themen der Zeit bieten wird.